Am Freitag, dem 14. Februar, war es endlich soweit: Wir hatten unseren 100. Schultag. Schon lange hatten wir auf diesen Tag hingefiebert und täglich ein Kästchen in unserer Hundertertafel durchgestrichen.
Natürlich war dies ein Anlass, gebührend zu feiern, denn in den letzten 100 Schultagen hatten wir so viel gelernt und erlebt.
An zwanzig von unserer Lehrerin vorbereiteten Stationen rund um die Zahl 100 durften wir basteln, zählen, schreiben, malen, stempeln, bauen und sogar backen – das war ein so toller Vormittag!
Gekrönt wurde der Tag mit einem Besuch unserer Partnerklasse, der Froschklasse 2b, die uns anlässlich unseres Festes selbstgemachte Schultüten mit Schokoüberraschungen überreichte.

Ein riesengroßes Dankeschön gilt auch den vielen Müttern und Großmüttern, die uns dabei halfen, diesen Vormittag unvergesslich zu machen.

Die Kinder der Hasenklasse, 1a