Nach 19 wunderschönen Jahren, in denen Marino Zivkovic ein wichtiger und wertvoller Teil unserer Schulgemeinschaft war, hieß es Abschied nehmen.

Offiziell war er unser Schulwart und Brandschutzbeauftragter, wir kennen und schätzen ihn aber auch als Werkexperten, Taubenzüchter, Fachkundigen in der Pflanzen- sowie Tierwelt, geduldigen Zuhörer und erfahrenen Berater und Problemlöser. Für jedes Wehwehchen wusste er die richtige Behandlung anzuwenden – sei es das Auflegen eines Coolpacks, das Verarzten mit einem Pflaster oder einfach das Öffnen eines geduldigen Ohrs für die Sorgen und Fragen der Kinder und so mancher Erwachsener.

Mit einem Gedicht seiner Kollegin Martina Kragler, einer süßen Rezeptsammlung des Teams und einem Puzzleteil verließ „unser Marino“ an seinem letzten Arbeitstag im Mai die Volksschule Guntramsdorf II. Auch der Elternverein und die Gemeinde ließen es sich nicht nehmen, Marino mit persönlichen Abschiedsgeschenken zu danken.

Lieber Marino, DANKE FÜR ALLES!

Wir wünschen dir in der Volksschule Guntramsdorf I alles erdenklich Gute!