Mit einem freudigen und einem weinenden Auge verabschiedeten die Kinder der Eisbärenklasse zu Beginn des 2. Semesters die Klassenlehrerin, Lisa Haager. Sie erwartet im Sommer ein Baby. Zum Abschied gab es für jedes Kind ein kleines Geschenk und einen persönlichen Brief. Auch die Bilder der letzten 2,5 Jahre erhielten die Kinder auf einen Stick. So kann man sich auch später an die vielen schönen gemeinsamen Erlebnisse erinnern.  Die Eisbärenklasse wünscht ihrer Lehrerin das Allerbeste und freut sich schon auf einen Besuch, wenn das Baby auf der Welt ist.

Auch vom Team wurde die Kollegin verabschiedet und mit einer „Lesekiste“ für den Nachwuchs ausgestattet. Denn Lesen liegt uns, vor allem als aktive Lese-Kultur-Schule sehr am Herzen.