Von ganzem Herzen freuten sich die Kinder über die neuen Scooterständer in unserem Schulhof, die plötzlich am Schulanfang im Schulhof zu finden waren. Dafür verantwortlich ist die Gemeinde, die die Ferien genutzt hat, um diese zu installieren. Herzlichen Dank! Die Ständer ermöglichen das sichere Abstellen und Absperren von Rollern und werden so manches Kind zum selbständigen Bewältigen seines Schulwegs motivieren. Schnell haben wir erkannt, dass noch weitere Scooterständer notwendig sind, da viele Kinder unserer Schule den Scooter nutzen, um sportlich in die Schule zu kommen. Wir sind stolz auf alle unsere Kinder, die schon in der Früh gut „durchgelüftet“ in die Schule kommen und so gut in den Tag starten können.