150 motivierte Kinder, 8 Vereine und strahlendes Wetter, das waren die optimalen Zutaten für unsere Sporttage am Dienstag und Mittwoch. An diesen zwei Tagen hatten die Kinder in Kleingruppen die Möglichkeit viele Sportarten auszuprobieren. Abkühlung gab es bei der Zielspritzstation der Feuerwehr. Treffsicherheit war auch im Garten beim Bogenschießen gefragt. In den Turnsälen konnten die Kinder ihr Geschick bei den Schlägersportarten Tennis und Tischtennis zeigen. Großes Aufstehen erregte der aufblasbare Court des Squashvereins, der für diese Zeit bei uns im Schulhof stand. Interessant war sicherlich auch die Begegnung mit den Mitgliedern des Fischereivereins, die den Kindern bei dem Ausflug rund um den Teich viel Neues erzählen konnten. Besonders heiß ging es am Fußballplatz zu. Hier konnten die Kinder nicht nur Fußball spielen, sondern erhielten auch erste Erklärungen vom Traiskirchner Baseballverein. Kurzum ein gelungenes Fest, bei dem uns nicht nur Guntramsdorfer Vereine unterstützt haben. Dafür ein herzliches Dankeschön! Danke auch an Herrn Vizebürgermeister Brenner, der geholfen hat dieses tolle Projekt in die Tat umzusetzen.